Ein Vlog des Gemeinwohl-Ökonomen Christian Felber!

„Ich bin selbst von der Krise betroffen – mein Vorträge, Diskussionen, Buchpräsentationen, Interviews und internationalen Termine aller Art sind voraussichtlich für die nächsten vier Monate abgesagt. Somit habe ich etwas mehr Zeit als sonst, meine Gedanken und Einsichten in dieser virenfreien Form in die Welt zu setzen.“

In unregelmäßigen Abständen werden Gedanken und Lehren zur COVID-19 Krise veröffentlicht.

 

Weitere interessante Blogs und Beiträge zur COVID-19 Krise (alphabetisch):

Johannes Bohun: Die vier gebrochenen Gebote in Zeiten von Corona
Gerd Bosbach: Gesundheitsstatistiker Gerd Bosbach zur Corona-Debatte
Vivian Dittmar: Corona und Klima
Ecosia: Why the Corona Virus won’t save the environment
Thomas Hardtmuth, Dr. med.: Corona Syndrom
InProportion: COVID-19 in Proportion?
Naomi Klein: “Coronavirus Capitalism”
Fritz Lietsch: Die Chancen der Krise jetzt nutzen
Michael Matzenberger: Bei den Corona-Zahlen stehen alle im Dunklen
Tomas Pueyo: Why you must act now
Volker Quaschning: Was kollabiert noch alles nach Corona
Fabian Scheidler: Warum bei Corona der Ausnahmezustand herrscht, aber nicht beim Klima
Stefan Schulmeister: Die Corona-Krise bedeutet das Ende des Neoliberalismus
swprs.org: Fakten zu Covid-19