Zurück zur Startseite
 
 















Cover vergrößern


Juni 2015

Die innere Stimme

Wie Spiritualität, Freiheit und Gemeinwohl zusammenhängen

110 Seiten
11,90 € (D/A) - E-Book 9,99 € (D/A)

ISBN 978-3-88095-283-6
ISBN E-Book 978-3-88095-285-0

Auch als Ebook erhältlich.

In den letzten Jahren ist in mir das Bedürfnis erwacht, über mein Weltbild, mein Selbstverständnis und meine ganz persönliche Motivation für mein gesellschaftliches und politisches Engagement zu schreiben. Somit lege ich dieses Büchlein bewusst als Ergänzung zu meinen »politischen« Schriften an. Es ist ein sehr privates, in einigen Aspekten beinahe intimes Buch, eine Art spirituelles Outing. Ich zeige mich ein Stück mehr, lege offen, was mich im Innersten antreibt, motiviert, inspiriert, nährt.

Mit diesem Büchlein möchte ich alle LeserInnen ermutigen, auf ihr eigenes Herz zu hören – und auf diese Weise ein Stückchen mehr sich selbst sowie Sinn und Orientierung im Leben zu finden.

Website des Verlages: >> Publik-Forum

---------------------------------------------------------------------------

R e z e n s i o n e n

Pappelblatt Herbst 2015